Wie können wir Ihnen helfen?
Hotels
Was ist der Unterschied zwischen einem Spar- und einem Flex-Tarif?
Wie storniere ich meine Hotelbuchung?
Wie wird eine bereits geleistete Zahlung im Falle einer kostenlosen Stornierung rückerstattet?
Wenn meine Stornierung kostenlos ist, warum wurde mir dann der Betrag für die Buchung verrechnet?
Welche Gebühren fallen bei einer Änderung meiner Hotelbuchung an?
Was passiert, wenn ich nicht im Hotel erscheine?
Welche Unterlagen muss ich bei der Ankunft im Hotel vorzeigen?
Sobald die Bezahlung Ihrer Buchung bearbeitet worden ist, erhalten Sie einen Voucher, den Sie im Hotel vorzeigen müssen per E-Mail, den Sie in der Unterkunft vorzeigen müssen.
Diese Information wird auch im Abschnitt "MEIN KONTO" auf der Startseite von Destinia angezeigt. Mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort, das Sie bei der Erstellung Ihres Kundenkontos erstellt haben, können Sie auf Ihr Konto zugreifen.