The Alexandra
Wo befindet sich die Unterkunft?
Wählen Sie Ihr Zimmer
The Alexandra
Dieses gemütliche Hotel befindet sich in Downtown. Das Hotel umfasst insgesamt 80 behagliche Gästezimmer. Alle, die in dieser Unterkunft wohnen, können dank des Wi-Fi-Zugangs auf dem Laufenden bleiben. Da diese Unterkunft eine 24h-Rezeption hat, sind die Gäste immer willkommen. Kinderbetten sind in dieser Einrichtung nicht verfügbar. Bovendien is er parkeerruimte beschikbaar voor het comfort van de gasten. Für einige der vorher genannten Dienstleistungen können eventuell Gebühren anfallen.
Andere Namen für The Alexandra:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Fahrstuhl
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Das Alexandra Hotel in Toronto bietet einen sauberen und ruhigen Aufenthalt, abseits des Stadtzentrums. Das Hotel ist gepflegt und das Personal bietet einen guten Service und gibt hilfreiche Ratschläge zu lokalen Sehenswürdigkeiten. Einige Gäste waren mit den verfügbaren Frühstücks- und Abendessenoptionen zufrieden. Die Lage ist günstig, um das multikulturelle Toronto zu erkunden und die Art Gallery of Ontario zu besuchen. Es gab jedoch einige Bedenken, die von Gästen geäußert wurden. Einige fanden, dass die Umgebung des Hotels unsicher sei, insbesondere für weibliche Reisende. Weitere genannte Probleme sind ein defekter Aufzug, eine wacklige Toilette, laute Klimaanlage und dünne Wände. Insgesamt bietet die Unterkunft günstige Zimmer mit grundlegenden Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt in der Stadt.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.