Hotel Ibis Cannes Plage La Bocca

23, avenue Francis Tonner CANNES LA BOCCA , 06150 Cannes, Frankreich - Cannes. Karte sehen
3,5/5
Gut Basierend auf 313 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

23, avenue Francis Tonner CANNES LA BOCCA , 06150 Cannes, Frankreich - Cannes. Gute Lage

Eigenschaften

Bioscore-Nachhaltigkeitsniveau B
  • Wifi
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • Barrierefrei
  • Familie

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 2 Ergebnisse
Standardzimmer
  • 2 Gäste
  • Stadtblick
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC
Standardzimmer mit Doppelbett
  • 3 Gäste
  • Gartenblick
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC

Hotel Ibis Cannes Plage La Bocca

Das ibis Cannes Plage La Bocca Hotel bietet 53 renovierte, klimatisierte Zimmer, eine rund um die Uhr geöffnete Bar sowie Parkplätze und Garagen mit CCTV (kostenpflichtig). Kostenloses, unbegrenztes WIFI über Glasfaser. Rund um die Uhr besetzte Rezeption. Gesprochene Sprachen: Französisch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Rumänisch, Kreolsprachen.

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 15:00
  • Check-Out endet um: 12:00
  • Wifi
  • Internet
  • Parkplatz
  • Behindertengerechte Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fahrstuhl
  • Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
  • Nichtraucher-Räume
  • Schallisolierte Zimmer
  • Empfangsdienste

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe
  • Presse
  • Freizeit und Familien

  • Kinderfernsehsender
  • Brettspiele/Puzzle
  • Nahrungsmittel und Getränke

  • Bar
  • Snackbar
  • Café in der Unterkunft
  • Flasche Wasser
  • Obst
  • Gemeinschaftsbereiche

  • Terrasse
  • Fernsehen
  • Reinigungsservice

  • Täglicher Reinigungsservice

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Basierend auf den vorhandenen Bewertungen für die spezifische Unterkunft gibt es gemischtes Feedback von Gästen. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel eine günstige Lage und freundliches Personal hatte. Sie schätzten die neu renovierten Zimmer und den gepflegten Garten. Es gab jedoch Bedenken von anderen Gästen geäußert. Sie erwähnten Probleme mit der Zimmergröße, Lärmbelästigung und unangenehme Gerüche in den Badezimmern. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit dem Parkplatz und andere fanden, dass das Hotel die COVID-Maßnahmen nicht ausreichend durchsetzte. Auch der Mangel an Annehmlichkeiten wie einem Safe im Zimmer und begrenztem Platz für Gepäck wurde erwähnt. Obwohl das Hotel einige positive Aspekte hat, scheint es, dass Verbesserungen in bestimmten Bereichen notwendig sind.

Bewertungen

0
Unter den 0 Benutzerbewertungen für diese Unterbringung gibt es keine auf Deutsch. Möchten Sie als Erster eine Bewertung in Ihrer Sprache schreiben?

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.