Zum Inhalt springen

Hotel Belta 3 *

46, Rue Lucien Sampaix, 75010 Paris, Frankreich |Auf der Karte zeigen
ab 19
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

7,2
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 48 Meinungen
Ergebnis: 4 / 5
TripAdvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 286 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

11.12.18 - 16.12.18 17.12.18 - 23.12.18 24.12.18 - 30.12.18 31.12.18 - 06.01.19
57 54 61 82

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Ort: Hotel Belta

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße am Rande des Kanals Saint Martin, nahe dem Bahnhof Gare de l'Est, in der Nähe des "Place de la République" und der Oper.


Bewertungen:Hotel Belta

7,4
Bis jetzt haben wir 5 Bewertungen des Hotels Hotel Belta erhalten.
7,5
7.5
Service
7,9
7.9
Lage
7,6
7.6
Sauberkeit und Zustand
7,5
7.5
Preis/Qualität
6,7
6.7
Einrichtungen und Komfort
  • 9,2
    Zentral und freundlich
    Diana - 06.02.2018

    Super Lage, freundlich und sauber... Frühstück war etwas spärlich aber ansonsten gibt es nix zu meckern

  • 6,8
    Kurzurlaub
    Harald - 03.01.2018

    Die Erwartungen wurden erfüllt.

  • 8,4
    Sehr zentral
    Juergen - 08.12.2017

    Accueil très sympa.

  • 2
    Einmal und nie wieder!
    Stephanie - 10.09.2017

    Für den Preis, keine Leistung! Viel zu laut, zu klein und Standard von vor 30Jahren. Die Toilette ist so klein und so eng an der Badewanne, dass normalgroße Frauen keinen Platz haben! Parken für eine Nacht kostet 24Euro, in einem Parkhaus, welches vom Hotel empfohlen wird. Nachdem man das Auto durch die enge Auffahrt gelotst hat, muss man den Schlüssel abgeben und hoffen, dass das Auto am nächsten Tag noch da ist. Frühstück hat das Ganze dann echt noch getoppt. Im Keller des Hauses "angerichtet". Ein Teller Käse, ein Teller Schinken und ungenießbarer Kaffee.

    Der Herr an der Rezeption war ganz nett, das war's dann aber auch.

  • 9,4
    Sehr zu empfelen
    Holger - 07.06.2017

    Service ist sehr gut. Dem Personal ist sehr daran gelegen dem Gast alle nötigen Informationen zukommen zu lassen, incl. Hinweis auf günstige Metrotickets.

    Wir hatten Probleme Online Karten für eine Bootstour zu buchen und wendeten uns an die Anmeldung. Der Angestellte kümmerte sich vorbildlich und geduldig um unser Anliegen und organisierte die Tickets, welche er mit seiner private Kreditkarte am Ende noch bezahlte, weil unsere nicht funktionierten. Ein Trinkgeld für diesen doch zeitraubenden Einsatz lehnte er ab.

    Die Sauberkeit in den Zimmern und im Bad ist auch sehr gut. Die zentrale Lage ist hervorragend und trotz der Nähe zum Bahnhof ist es in der Nacht ruhig. Klimaanlage und Elektrogeräte haben alle wie gewünscht funktioniert.