Remisens Hotel Metropol

Obala 77, 6320 Portoroz, Slowenien - Portoroz. Karte sehen
3,5/5
Gut Basierend auf 289 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Obala 77, 6320 Portoroz, Slowenien - Portoroz.

Eigenschaften

  • Wifi
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Schwimmbad
  • Spa
  • Haustiere erlaubt
  • Transfer-Service
  • Barrierefrei
  • Familie
  • Sport
  • Fitnessraum
  • Casino
  • Umweltfreundlich
  • Geschäftlich

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 15 Ergebnisse
Standardzimmer
  • 2 Gäste
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC
  • Minibar
Standardzimmer mit Meerblick & Balkon
  • 3 Gäste
Standardzimmer mit Doppelbett
  • 4 Gäste
  • 45 ㎡
  • Terrasse
Standardeinzelzimmer
  • 1 Gast
  • 25 ㎡
  • Stadtblick
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC
Executive Suite
  • 3 Gäste
  • Meerblick, Aussicht
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne, Zusätzliches Badezimmer
Economy Zimmer
  • 2 Gäste
  • 25 ㎡
  • Gartenblick
  • Terrasse
Basis Zimmer
  • 2 Gäste
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC
  • Minibar
Executive Suite Meerblick
  • 4 Gäste
  • 60 ㎡
  • Meerblick
  • Terrasse
Komfort Einzelzimmer
  • 1 Gast
  • 25 ㎡
  • Meerblick
  • Terrasse
Komfort Zimmer Meerblick
  • 4 Gäste
  • 45 ㎡
  • Meerblick, Aussicht
  • Balkon, Terrasse
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne
Standardzimmer Parkblick
  • 2 Gäste
  • 30 ㎡
  • Gartenblick
  • Terrasse
Präsidenten Suite
  • 5 Gäste
Standard Einzelzimmer mit Balkon
  • Gartenblick
  • Terrasse
Basiszimmer mit Balkon
  • Meerblick, Gartenblick
  • Terrasse
Economy Zimmer mit Meerblick
  • 2 Gäste
  • 25 ㎡
  • Meerblick
  • Terrasse

Remisens Hotel Metropol

Das Remisens Premium Hotel METROPOL (5*) bietet Service und Vielfalt auf höchstem Niveau für einen unvergesslichen Urlaub. Mit seiner bevorzugten Lage auf dem Sv. Lovrenc-Hügel bietet es einen herrlichen Blick auf den Ort und die Marina von Portorož. Wer mehr von seinem Urlaub erwartet und auch die Vorteile der nahe gelegenen modernen, lebhaften Stadt Portorož nutzen möchte, wird mit dem breit gefächerten Serviceangebot garantiert zufrieden sein.
Auf dem Gelände des Hotels befindet sich das bekannte Grand Casino Portorož, das Spielkasino mit der längsten Tradition in Slowenien, das dem Remisens Premium Hotel METROPOL einen besonderen Flair verleiht und für ein Nachtleben voller Eleganz und Atmosphäre sorgt.
Nutzen Sie die erstklassigen Serviceangebote und Vorteile des Remisens Premium Hotels METROPOL.

Andere Namen für Remisens Hotel Metropol:

Grand Metropol HotelGrand Hotel MetropolRemisens Premium Hotel MetropolRemisens Premium MetropolRemisens Premium Hotel MetropolRemisens Premium MetropolRemisens Premium Hotel Metropol

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 14:00
  • Check-Out endet um: 11:00
  • Wifi
  • Internet
  • Parkplatz
  • Behindertengerechte Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fahrstuhl
  • Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
  • Nichtraucher-Räume
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Empfangsdienste

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe
  • Express-Check-in/-out
  • Parkservice
  • Presse
  • Aktivitäten

  • Wassersport
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Minigolf
  • Bergsport
  • Radfahren
  • Freizeit und Familien

  • Spielhalle
  • Kindergarten
  • Kinderfernsehsender
  • Abendunterhaltung
  • Casino
  • Nahrungsmittel und Getränke

  • Restaurant
  • Bar
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
  • Lunchpakete
  • Zimmerservice
  • Frühstück im Zimmer
  • Transport

  • Transfer-Service
  • Fahrradverleih
  • Ladestelle für Elektrofahrzeuge
  • Gemeinschaftsbereiche

  • Terrasse
  • Fernsehen
  • Geschäftseinrichtungen

  • Geschäftszentrum
  • Konferenzräume
  • Reinigungsservice

  • Hosenbügler
  • Wäscheservice
  • Schuhputzmaschine/-service
  • Wellness

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Spa
  • Whirlpool/Jacuzzi
  • Sauna
  • Massage
  • Fitnessraum

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Dieses Hotel erhält gemischte Bewertungen von Gästen. Während die Einrichtungen für ihr Potenzial, 5-Sterne zu sein, gelobt werden, enttäuscht der mangelnde Einsatz und der schlechte Service des Personals. Gäste beschweren sich über das subpar Frühstück und das Fehlen von Zimmerservice in einem 5-Sterne-Hotel. Das Personal wird als ignorant, unhöflich und unbehilflich beschrieben. Es gibt auch Probleme mit Sauberkeit und Instandhaltung, mit Müll in den Zimmern und nicht verfügbaren Whirlpools. Auf der positiven Seite sind die Zimmer sauber und geräumig und die Badezimmer sind schön. Das Personal, obwohl insgesamt problematisch, wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Die Behauptung des Hotels, einen Außenpool zu haben, ist jedoch irreführend, da er sich auf der anderen Straßenseite befindet. Darüber hinaus müssen Gäste auf einem öffentlichen Parkplatz parken und eine Gebühr bezahlen.

Bewertungen

2,1
Wir haben bisher 2 Bewertungen auf Deutsch für Remisens Hotel Metropol erhalten.
4
4.0
Service
4,7
4.7
Lage
4
4.0
Sauberkeit und Zustand
3,7
3.7
Preis/Qualität
4
4.0
Einrichtungen und Komfort
  • 4,2
    Hotel Remisens Metropol gerne wieder
    Katharina - 13.06.2023

    Alles super, bis auf das Parkplatz kostenpflichtig ist (14,-- € pro Tag = vergünstigt). Essen war abwechslungsreich und lecker. Zimmer im 7. Stock sehr schön, jedoch viel die Klima ab und zu aus. Hotel-Lage perfekt und Service sehr zuvorkommend.

  • 5
    Nur eine kleine Kritik
    Ferdinand - 31.05.2023

    Bei diesem Hotel passt bis auf die Größe der Betten wirklich alles.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.