Hotel D. Luis
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel D. Luis
Mit Panoramablick über die reizende Stadt Coimbra ist dieses Hotel im zeitgenössischen Stil nur wenige Autominuten vom malerischen historischen Zentrum entfernt. Sehenswürdigkeiten wie die älteste Universität Portugals, die Kloster Santa Clara-a-Velha und Santa Clara-a-Nova, die Kirche Santa Cruz, Velha Cathedral oder Portugal dos Pequenitos sind leicht zu erreichen. Die Städte Porto und Lissabon können in 90 Minuten beziehungsweise 2 Stunden per Auto erreicht werden.
Andere Namen für Hotel D. Luis:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Parkplatz
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
Reinigungsservice
- Wäscheservice
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die Unterkunft in Frage hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige Bewerter Sauberkeit und Frühstück gut fanden, erwähnten andere veraltete Badezimmer und ungünstige Bedingungen. Die Lage des Hotels wurde gelobt, da es günstig in der Nähe des Stadtzentrums und der Sehenswürdigkeiten liegt. Andererseits merkten einige Gäste an, dass der Zugang zum Hotel zu Fuß aufgrund der Lage möglicherweise nicht machbar ist. Das Hotelpersonal erhielt Lob für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die Rezeptionsmitarbeiter, die weniger freundlich waren. Insgesamt gilt das Hotel als zufriedenstellend, mit Verbesserungsbedarf in Bezug auf die Badezimmereinrichtungen und Fenster.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.