Hotel Pousada de Setúbal - São Filipe

Castelo de São Filipe, 2900-300 Setubal, Portugal - Setubal. Karte sehen
4,2/5
Sehr gut Basierend auf 5 Bewertungen Destinia
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Castelo de São Filipe, 2900-300 Setubal, Portugal - Setubal.

Eigenschaften

Bioscore-Nachhaltigkeitsniveau A+

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Pousada de Setúbal - São Filipe

Diese einfach gehaltene Pousada ist in Setubal. Reisende können den Flughafen in 15. 0 km erreichen. Die Einrichtung ist 15. 0 km vom Hafen entfernt. Die Einrichtung umfasst 16 einladende Zimmer. Diese Einrichtung wurde 2008 neu möbliert. Eine Kabel- und kabellose Internetverbindung ist im Pousada de Setúbal - São Filipe vorhanden. Die Einrichtung bietet eine 24h-Rezeption. Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Zusätzliche Gebühren können für einige dieser Dienstleistungen anfallen.

Andere Namen für Hotel Pousada de Setúbal - São Filipe:

Pousada De SetubalSão FilipeSao Filipe Pousada De Portugal

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Pousada Castelo Palmela ist eine hoch empfohlene Unterkunft mit atemberaubender Aussicht und exzellentem Service. Gäste lobten die Lage des Hotels auf einem Hügel, der einen Panoramablick auf Pamela, Setúbal und das Sado-Ästuar bietet. Die Zimmer wurden als komfortabel und ruhig beschrieben, was einen friedlichen Aufenthalt ermöglichte. Das Frühstück wurde für seine Vielfalt und Qualität hervorgehoben. Das Personal wurde für ihre Hilfsbereitschaft und freundliche Haltung gelobt. Einige Gäste erwähnten die historische Bedeutung des Gebäudes und genossen die Erkundung des Geländes, einschließlich der Kathedrale und des Schlosses. Einige Gäste erwähnten jedoch Unstimmigkeiten bei der Zimmerbuchung über bestimmte Reiseportalseiten, was zu unerwarteten Zimmertypen führte. Insgesamt bietet die Pousada Castelo Palmela eine einzigartige und angenehme Erfahrung für diejenigen, die eine friedliche Zuflucht suchen.

Bewertungen

Zu diesem Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.