Hotel Murray Premises
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Murray Premises
Dieses charmante Hotel befindet sich in St. Johns - NF. Die Einrichtung umfasst 69 einladende Zimmer. Die Reisenden können den kabellosen Internetzugang in den öffentlichen Bereichen des Hotels nutzen. Da dieses Hotel eine 24h-Rezeption hat, sind die Gäste immer willkommen.
Andere Namen für Hotel Murray Premises:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 11:00
- Wifi
- Parkplatz
- Fahrstuhl
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
Reinigungsservice
- Wäscheservice
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.
Häufig gestellte Fragen zu Murray Premises
Nein, das Murray Premises verfügt über keinen Pool.
Ja, das Murray Premises befindet sich nur 279 m Meter vom Zentrum von St. John'S Konsultieren Sie unseren Lageplan, um eine bessere Vorstellung zu davon bekommen.
Sie können im Murray Premises ab 15:00 einchecken und bis11:00 auschecken. Wenden Sie sich bei spezifischen Fragen an Ihren Destinia-Agenten.
Nein, beim Murray Premises ist kein Parkplatz vorhanden.
Im Murray Premises können Sie sich dank des WLAN-Service kostenlos mit dem Internet verbinden.
Ja, Murray Premises verfügt über eine Geschäftseinrichtung, die perfekt für Ihre Meetings geeignet ist.