B Olmo Apartments

Olmo 23 - 4º B, 28012 Madrid, Spanien - Madrid. Karte sehen
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Olmo 23 - 4º B, 28012 Madrid, Spanien - Madrid.

Wählen Sie Ihr Zimmer

B Olmo Apartments

Dieses komfortable Apartment liegt in Puerta del Sol-Plaza Mayor. Das Apartment befindet sich 1. 5 km vom Stadtzentrum entfernt und bietet bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten. Gäste können den nächsten Golfplatz 30. 0 km von der Einrichtung entfernt vorfinden. Das Apartment befindet sich 20. 0 km von den Pisten entfernt. Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz können zu Fuß erreicht werden. Besucher können den Flughafen in 800 m erreichen. Die Unterkunft ist 20. 0 km vom Hafen entfernt. Die Gäste werden einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt im 4A Olmo Apartments erleben, das über insgesamt 3 Zimmer verfügt. Auch wenn diese Unterkunft 1900 erbaut wurde, wurde sie 2006 neu möbliert. Alle, die in dieser Einrichtung wohnen, werden dank des Internets und der Wi-Fi-Verbindung in den öffentlichen Bereichen stets auf dem Laufenden sein. Diese Einrichtung akzeptiert keine Haustiere. 4A Olmo Apartments kann eventuell für einige dieser Dienstleistungen Gebühren berechnen.

Andere Namen für B Olmo Apartments:

Olmo

Bewertungen

Zu diesem Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.

Häufig gestellte Fragen zu B Olmo Apartments

Nein, das B Olmo Apartments verfügt über keinen Pool.

Ja, das B Olmo Apartments befindet sich nur 413 m Meter vom Zentrum von Madrid Konsultieren Sie unseren Lageplan, um eine bessere Vorstellung zu davon bekommen.

Nein, beim B Olmo Apartments ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im B Olmo Apartments wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.