Euro Hotel Harrow
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Euro Hotel Harrow
Die Unterkunft Euro Hotel Harrow, die 1,9 km von der Sehenswürdigkeit U-Bahnhof Harrow-on-the-Hill entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Gemeinschaftsküche für Ihren Komfort. Die Unterkunft Euro Hotel Harrow bietet sowohl WLAN als auch Privatparkplätze ohne Aufpreis. Die Sehenswürdigkeit U-Bahnhof South Harrow liegt 3,5 km von der Unterkunft Euro Hotel Harrow entfernt, während die Sehenswürdigkeit U-Bahnhof Kenton 3,9 km von der Unterkunft entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen London Heathrow, 18 km von der Unterkunft Euro Hotel Harrow entfernt.
Andere Namen für Euro Hotel Harrow:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 13:00
- Check-Out endet um: 10:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Heizung
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Privater Check-in/-out
Aktivitäten
- Verleih von Sportgeräten
- Tischtennis
- Golf
Freizeit und Familien
- Brettspiele/Puzzle
Nahrungsmittel und Getränke
- Zimmerservice
- Frühstück im Zimmer
- Obst
- Grillmöglichkeiten
Transport
- Transfer-Service
Gemeinschaftsbereiche
- Spielhalle
- Fernsehen
- Gemeinschaftsküche
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Häufig gestellte Fragen zu Euro Hotel Harrow
Nein, das Euro Hotel Harrow verfügt über keinen Pool.
Sie können im Euro Hotel Harrow ab 13:00 einchecken und bis10:00 auschecken. Wenden Sie sich bei spezifischen Fragen an Ihren Destinia-Agenten.
Ja, es gibt einen Parkplatz beim Euro Hotel Harrow wo Sie Ihr Auto parken können.
Im Euro Hotel Harrow können Sie sich dank des WLAN-Service kostenlos mit dem Internet verbinden.
Genau, Euro Hotel Harrow bietet einen Transferservice für seine Gäste an.
Ja, Euro Hotel Harrow verfügt über eine Geschäftseinrichtung, die perfekt für Ihre Meetings geeignet ist.