Hotel Campus Of Olympic Sports Centre Block 2

4, Mateuka St., 02156 Kyiv, Ukraine - Kyiv. Karte sehen
3,5/5
Gut Basierend auf 15 Bewertungen Destinia
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

4, Mateuka St., 02156 Kyiv, Ukraine - Kyiv.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Campus Of Olympic Sports Centre Block 2

Der offizielle Name des Campus ist "Republican Higher School of Physical Culture", und befindet sich 14 km vom Stadtzentrum und dem Fussballstadion entfernt im Stadtteil "Lisova" von Kiew. Das Sportzentrum wird unter anderem für Trainingscamps der ukrainischen Olympiamannschaft genutzt. Es sind nur 800 m zur Lisova U-Bahnstation, wo Sie auch verschiedene Geschäfte und Restaurants finden. Die Zimmer im Block 2 sind alle komplett renoviert und verfügen über Duschkabine, WC, TV und einen Kühlschrank. Es gibt 5 Fußballfelder, 5 Tennis-Hallenplätze und eine 400 m Leichtathletik-Laufbahn. Der Campus verfügt über eine Rezeption und eine Cafeteria, wo Speisen und Getränke gekauft werden können. Um das Kiew Euro 2012 Fußball-Stadion zu erreichen nehmen Sie den direkten Zug von der nahen gelegenen Lisova Metrostation.Der offizielle Name des Campus ist "Republican Higher School of Physical Culture", und befindet sich 14 km vom Stadtzentrum und dem Fussballstadion entfernt im Stadtteil "Lisova" von Kiew. Das Sportzentrum wird unter anderem für Trainingscamps der ukrainischen Olympiamannschaft genutzt. Es sind nur 800 m zur Lisova U-Bahnstation, wo Sie auch verschiedene Geschäfte und Restaurants finden. Die Zimmer im Block 2 sind alle komplett renoviert und verfügen über Duschkabine, WC, TV und einen Kühlschrank. Es gibt 5 Fußballfelder, 5 Tennis-Hallenplätze und eine 400 m Leichtathletik-Laufbahn. Der Campus verfügt über eine Rezeption und eine Cafeteria, wo Speisen und Getränke gekauft werden können. Um das Kiew Euro 2012 Fußball-Stadion zu erreichen nehmen Sie den direkten Zug von der nahen gelegenen Lisova Metrostation.

Bewertungen

3,5
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für Campus Of Olympic Sports Centre Block 2 erhalten.
5
5.0
Service
3
3.0
Lage
4
4.0
Sauberkeit und Zustand
4
4.0
Preis/Qualität
2
2.0
Einrichtungen und Komfort
  • 3,6
    Mein Eindruck von diesem Hotel Campus Of Olympic Sports Centre Block 2
    frederik - 05.07.2012

    Das Zimmer und auch das Badezimmer war klein, aber sauber und ordentlich, wohl auch, da der gesamte Block 2 frisch renoviert wurde. Wer wollte, konnte auch das Zimmer wie in einem Hotel säubern lassen. Ebenso hatten wir einen eigenen Kühlschrank und einen Fernsehr auf dem Zimmer. Die Betten waren dagegen Horror - eine Matraze war steinhart, die andere völlig durchgelegen, so dass ich mit Hilfe dreier Wolldecken das "Loch" ausbessern musste um annähernd flach zu legen. Auch hatten wir zwei Tage kein warmes Wasser, da es insgesamt kurzzeitig Probleme mit der Warmwasserzufuhr gab. Allerdings waren die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr bemüht, die Probleme zu klären.

    Ohne Probleme konnte man fußläufig die Metrostation innerhalb von 15 Minuten erreichen oder bis dahin den Bus für 20 Cent! nehmen! Der Kiosk gegenüber hatte 24 h geöffnet und auch der Supermarkt war nur 5 Minuten entfernt, wenn man nicht schon zuvor bei den zahlreiochen Buden an der Metrostation etwas besorgt hatte.

    Insgesamt ist das Hotel eine gute und günstige Alternative für jeden Touristen, der sich sowieso nicht viel auf dem Zimmer aufhalten möchte, Ich würde aber auf jeden Fall ein Wörterbuich mitnehmen, da Englischkenntnisse wie in ganz Kiev kaum vorhanden waren.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.

Häufig gestellte Fragen zu Campus Of Olympic Sports Centre Block 2

Nein, das Campus Of Olympic Sports Centre Block 2 verfügt über keinen Pool.

Nein, beim Campus Of Olympic Sports Centre Block 2 ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im Campus Of Olympic Sports Centre Block 2 wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.