Hotel Cortijo de Ducha

Carretera N-IV, Km 628 (frente al aeropuerto de Jerez), 11401 Jerez de la Frontera, Spanien - Jerez de la Frontera. Karte sehen
4,0/5
Sehr gut Basierend auf 58 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Carretera N-IV, Km 628 (frente al aeropuerto de Jerez), 11401 Jerez de la Frontera, Spanien - Jerez de la Frontera.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Cortijo de Ducha

Dieses komfortable Hotel befindet sich in Jerez de la Frontera. Insgesamt stehen den Gästen 34 Gästezimmer zur Verfügung. Auf dem Gelände sind keine Haustiere erlaubt.

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Unterkunft erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste äußerten Enttäuschung, während andere bestimmte Aspekte lobten. Negative Kritik beinhaltete unerwartete Schließung des Hotels und Nicht-Einhaltung einer bestätigten Buchung sowie mangelnde Reaktion des Personals bezüglich Rückerstattungsanfragen. Auf der positiven Seite waren die Gäste mit dem rustikalen andalusischen Stil des Hotels und der schönen Aussicht zufrieden. Das Personal wurde als angenehm und hilfsbereit beschrieben und die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Restaurant erhielt Lob für sein Essen, obwohl die Frühstücksoptionen begrenzt waren. Einige Gäste äußerten Frustration über die Lage des Hotels, da es weit von Annehmlichkeiten entfernt war und ein Auto für den Transport erforderlich war. Insgesamt gab es einige Probleme, aber das Hotel hatte seine zufriedenstellenden Momente für die Gäste.

Bewertungen

0
Unter den 0 Benutzerbewertungen für diese Unterbringung gibt es keine auf Deutsch. Möchten Sie als Erster eine Bewertung in Ihrer Sprache schreiben?

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.