Hotel El Xalet

Plaça de la Pleta, casa 17 Pleta de Sant Pere, El Tarter, Andorra - El Tarter. Karte sehen
4,5/5
Ausgezeichnet Basierend auf 40 Bewertungen TripAdvisor
Sehr beliebt
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Plaça de la Pleta, casa 17 Pleta de Sant Pere, El Tarter, Andorra - El Tarter.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel El Xalet

Das Ski-Hotel liegt in der Bergstadt EL Tarter, nur 300 m von den Skipisten des Grandvalira-El Tarter entfernt. Es gibt viele weitere Skipisten in der Umgebung des Hotels und Andorra La Vella ist etwa 25 km entfernt.Das familienfreundliche Berghotel ist ideal für Ski-Enthusiasten, aber auch im Sommer ist eine breite Palette an Aktivitäten vorhanden. Das Hotel bietet den Gästen eine Empfanghalle, eine TV-Lounge, ein Café, eine Bar und einen Frühstücksraum.Die geräumigen Zimmer sind ausgestattet mit einem Badezimmer mit Dusche und Badewanne, einem Telefon, einem Sat.-TV, einem Doppelbett, einer Waschmaschine und einer individuell regulierbaren Klimaanlage und Heizung.Täglich wird ein Frühstückbuffet serviert.

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Unterkunft in Frage ist ein kleines familiengeführtes Hotel in der Nähe der Skipisten in Andorra. Die Gäste lobten die herzliche, gastfreundliche Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft des Personals. Die Zimmer wurden als gemütlich und liebevoll eingerichtet beschrieben, einige erwähnten schöne Bergaussichten. Die Lage des Hotels wurde für die Nähe zu den Skiliften und anderen Annehmlichkeiten gelobt. Einige Bewertungen erwähnten jedoch kleine Zimmergrößen und knarrende Böden, obwohl dies als Teil des Charmes des Hotels angesehen wurde. Das Essen erhielt gemischte Bewertungen, einige Gäste fanden es lecker, während andere es vorzogen, in nahegelegenen Restaurants zu essen. Insgesamt wurde das Hotel aufgrund seines freundlichen Personals, seiner günstigen Lage und seines rustikalen Charmes empfohlen.

Häufig gestellte Fragen zu El Xalet

Nein, das El Xalet verfügt über keinen Pool.

Ja, das El Xalet befindet sich nur 161 m Meter vom Zentrum von El Tarter Konsultieren Sie unseren Lageplan, um eine bessere Vorstellung zu davon bekommen.

Nein, beim El Xalet ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im El Xalet wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.