Hotel Nuss Buenos Aires Soho
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Nuss Buenos Aires Soho
Dieses bezaubernde Boutique-Hotel ist in Palermo. Die Einrichtung umfasst 22 gemütliche Zimmer. Diese Einrichtung wurde 2011 renoviert. Alle, die in dieser Unterkunft wohnen, können dank des Wi-Fi-Zugangs auf dem Laufenden bleiben. Diejenigen, die in dieser Einrichtung wohnen, können die Rezeption tagsüber jederzeit kontaktieren. Babybettchen sind auf Anfrage erhältlich. Zusätzliche Gebühren können für einige dieser Dienstleistungen anfallen.
Andere Namen für Hotel Nuss Buenos Aires Soho:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Behindertengerechte Parkplätze
- Haustiere erlaubt
- Klimaanlage
- Heizung
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Raucherbereich
- Schallisolierte Zimmer
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Geldwechsel
- Informationsschalter für Ausflüge
- Ticketservice
- Express-Check-in/-out
- Presse
Freizeit und Familien
- Kinderfernsehsender
- Sicherheitselemente für Kinder
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Café in der Unterkunft
- Kindermahlzeiten
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Zimmerservice
- Frühstück im Zimmer
- Flasche Wasser
- Obst
- Snacks
Transport
- Transfer-Service
Gemeinschaftsbereiche
- Terrasse
- Fernsehen
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Hosenbügler
- Wäscheservice
- Schuhputzmaschine/-service
Wellness
- Solarium
- Sauna
- Spa
- Massage
- Fitnessraum
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.