Hotel H+ Salzburg
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel H+ Salzburg
Das 4-Sterne H+ Hotel Salzburg bietet Komfort und Bequemlichkeit, egal ob Sie auf Geschäftsreise oder Urlaub in Salzburg sind. Die Unterkunft bietet ihren Gästen eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen für Komfort und Bequemlichkeit. Zum Wohle der Gäste gibt es unter anderem folgende Einrichtungen: Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, Behindertengerechte Einrichtungen, Express Check-In/Check-Out, Aufbewahrung für Gepäckstücke. In vielen Zimmern verfügbar: Flachbild Fernseher, WLAN-Internetzugang (kostenlos), Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, Schreibtisch Fitnesscenter, Sauna und andere Einrichtungen sorgen in dieser Unterkunft für erholsame Unterhaltung. Freundliche Mitarbeiter, exzellente Einrichtungen und die unmittelbare Nähe zu allem, was Salzburg zu bieten hat, sind nur einige Gründe für einen Aufenthalt im H+ Hotel Salzburg.
Andere Namen für Hotel H+ Salzburg:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Haustiere erlaubt
- Klimaanlage
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
Empfangsdienste
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Geldautomat
- Informationsschalter für Ausflüge
Aktivitäten
- Golf
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Zimmerservice
Gemeinschaftsbereiche
- Fernsehen
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Geschäfte
- Geschäfte
- Supermarkt
Wellness
- Solarium
- Spa
- Sauna
- Massage
- Friseur
- Fitnessraum
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.