Hotel Golden Tulip Qasr Al Nasiriah
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Golden Tulip Qasr Al Nasiriah
Das ideal gelegene Golden Tulip Al Nasiriah (Region um Al Hada) garantiert seinen Gästen einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt. Die Unterkunft bietet eine Reihe von Einrichtungen und Vergünstigungen, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren. Zum Wohle der Gäste gibt es unter anderem folgende Einrichtungen: 24-Stunden Zimmerservice, Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Sicherheitsdienst, Tägliche Reinigung, Andenkengeschäft. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ein optimales Level an Bequemlichkeit dank praktischer Annehmlichkeiten wie Flachbild Fernseher, Bettwäsche, Spiegel, Kleiderschrank, Internetzugang (drahtlos) und anderen. Um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet die Unterkunft eine Reihe von Freizeiteinrichtungen: Fitnesscenter, Sauna, Schwimmbad (innen), Spa, Massage. Im Golden Tulip Al Nasiriah erwarten Sie excellenter Service und eine warme Atmosphäre.
Andere Namen für Hotel Golden Tulip Qasr Al Nasiriah:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 14:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Klimaanlage
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Raucherbereich
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Geldautomat
Aktivitäten
- Water park
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Kindermahlzeiten
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Zimmerservice
Transport
- Transfer-Service
- Mietwagen
Gemeinschaftsbereiche
- Fernsehen
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Wellness
- Schwimmbad
- Außenpool
- Innenpool
- Sonnenstühle/-liegen
- Spa
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Sauna
- Massage
- Friseur
- Fitnessraum
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die Bewertungen für die bestimmte Unterkunft geben gemischtes Feedback an. Einige Gäste äußerten Frustration über die Kommunikation des Hotels und berichteten von Schwierigkeiten, zeitnahe Antworten zu erhalten und Stornierungen ohne Entschuldigung vorzunehmen. Darüber hinaus wurden Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und des Lärmpegels im Hotel geäußert. Auf der positiven Seite fanden einige Gäste die Zimmer sauber und komfortabel mit gutem Internetzugang. Ein Gast beschrieb das Hotel als geeignet für einen kostengünstigen Aufenthalt und lobte die Sauberkeit und den Komfort des Zimmers. Es gab jedoch auch negative Kommentare zur Sauberkeit, begrenzten Speiseoptionen, die zu Krankheiten führten, unhöflichem Personal und schlechtem Zimmerservice. Insgesamt ist es wichtig, diese positiven Aspekte gegen die negativen Erfahrungen anderer Gäste abzuwägen.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.