Hotel Farah Casablanca
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Farah Casablanca
Das Hotel ist direkt im Herzen von Casablanca gelegen. Gute Einkaufs- und Unterhaltsmöglichkeiten sowie diverse Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Öffentliche Verkehrsmittel finden Sie in etwa 100 m Entfernung vom Hotel.
Das Hotel der gehobenen Mittelklasse bietet auf 16 Etagen insgesamt 312 schöne Zimmer. Ein Empfangsbereich erwartet Sie mit Rezeption, Lobby und Autovermietung. Zur Ausstattung gehören ein Friseur, eine Bar und ein Restaurant mit Nichtraucherbereich. Der Zimmer- sowie der Wäscheservice vervollständigen das Angebot. Stundenweise Kinderbetreuung und Babysitting wird auf Anfrage angeboten.
Die stilvoll eingerichteten und eleganten Zimmer verfügen über Bad/WC, Haartrockner, Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV und Minibar. Behindertengerechte Zimmer sind auf Anfrage buchbar.
Den Gästen des Hotels stehen ein Hallenbad und eine Sauna zur Verfügung.
Andere Namen für Hotel Farah Casablanca:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Klimaanlage
- Heizung
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Raucherbereich
- Schallisolierte Zimmer
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Geldwechsel
- Geldautomat
- Express-Check-in/-out
- Presse
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Zimmerservice
- Frühstück im Zimmer
Transport
- Transfer-Service
- Mietwagen
Gemeinschaftsbereiche
- Fernsehen
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Wäscheservice
- Schuhputzmaschine/-service
Wellness
- Schwimmbad
- Innenpool
- Spa
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Sauna
- Massage
- Fitnessraum
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Das Farah Hotel in Casablanca hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Mehrere Gäste äußerten ihre Unzufriedenheit mit dem Service und den Annehmlichkeiten des Hotels. Beschwerden umfassten Probleme mit der Aufzugswartung, eine enttäuschende Frühstückserfahrung und eine schlechte Internetverbindung. Einige Gäste erwähnten auch Schwierigkeiten bei der Rückerstattung ihrer Kaution und unzureichende Kommunikation seitens des Hotelpersonals. Unzureichende Zimmerbedingungen, begrenzte Speisemöglichkeiten und der Mangel an verfügbarem Alkohol waren weitere Kritikpunkte. Auf der positiven Seite schätzten einige Gäste die Hilfsbereitschaft und Höflichkeit des Concierge. Insgesamt zeigen die Bewertungen Bedenken hinsichtlich der Hotelverwaltung, Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Reisende sollten diese Faktoren bei der Auswahl einer Unterkunft in Casablanca berücksichtigen.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.