Puerto Antilla Grand Hotel
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Puerto Antilla Grand Hotel
null
Andere Namen für Puerto Antilla Grand Hotel:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Parkplatz
- Behindertengerechte Parkplätze
- Klimaanlage
- Heizung
- am Strand
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Geldwechsel
- Geldautomat
- Informationsschalter für Ausflüge
- Ticketservice
- Presse
Aktivitäten
- Strandzugang
- Tischtennis
- Golf
- Billard
Freizeit und Familien
- Kinderclub
- Kindergarten
- Verleih von Spielausrüstung
- Entertainment-Team
- Abendunterhaltung
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Snackbar
- Café in der Unterkunft
- Kindermahlzeiten
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Zimmerservice
- Frühstück im Zimmer
- Flasche Wasser
- Obst
- Snacks
Transport
- Transfer-Service
- Mietwagen
- Ladestelle für Elektrofahrzeuge
Gemeinschaftsbereiche
- Terrasse
- Fernsehen
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Wäscheservice
Geschäfte
- Geschäfte
Wellness
- Schwimmbad
- Außenpool
- Kinderbecken
- Innenpool
- Sonnenschirme
- Solarium
- Spa
- Whirlpool/Jacuzzi
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Sauna
- Fitnessraum
- Massage
- Schönheitsangebote
- Friseur
- Gruppenkurse
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die Unterkunft erhielt gemischte Bewertungen von Gästen. Einige erwähnten einen starken und unangenehmen Geruch aus dem Badezimmer, der ihren Schlaf störte. Andere lobten das schöne Design und den ausgezeichneten Service des Hotels, schlugen jedoch vor, dass für Gäste mit Babys jederzeit eine Mikrowelle zugänglich sein sollte. Viele lobten die Sauberkeit des Hotels, die Lage am Strand und die Nähe zu einem Einkaufszentrum. Das Personal wurde als aufmerksam und effizient beschrieben. Das Buffet wurde für seine Vielfalt und Qualität hervorgehoben. Es gab jedoch einige negative Kommentare zu defekten Toastern, fehlendem Animation und Problemen mit dem Innenpool, dem Buffet, dem Zimmergeruch und den unbequemen Schlafsofas. Die Leistung des Hotels in verschiedenen Jahreszeiten war uneinheitlich, einige Gäste waren enttäuscht über die Schließung von Freizeiteinrichtungen und einen Rückgang der Servicequalität. Insgesamt wurden die Lage und das Personal als positive Aspekte angesehen, während einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Ausstattung und bestimmter Aspekte ihres Aufenthalts hatten.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.